Der schwerste Weg meines Lebens

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    neilv1
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.01.17 19:04
    Liebe Daniela Deine Wor
   30.01.17 05:52
    Ich drücke Nino die Daum
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   15.02.17 23:18
    ...es ist sicher sehr sc
   21.02.17 16:15
    ...einen schönen Geburts






16.02.17

Es war heute ein guter Tag, jedenfalls viel besser als die Tage der letzten Woche. Ich habe gestern Mittwoch als es mir so schlecht ging. Am Nachmittag kurz Nico getroffen auf einen Kaffee. Ich habe ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Es war schön mit ihm zu plaudern und auch wenn wir nicht selber Meinung sind in einem Gespräch, verläuft es trotzdem Respekt voll und gut. Nico spricht immer um den heissen Brei herum, ich denke er möchte das ich ihm sage wie gut mir es tut wenn wir uns sehen, ich meiner Seits finde, das geht gar nicht, das ich es ihm sage, schliesslich kann er das genau so tun. Er hat mir auch erzählt dass er vor kurzem einen Unfall auf der Arbeit hatte, er da an mich dachte, wie alleine man in gewissen Situationen sich fühlt. Als ich es sagte vor paar Wochen, hatte er kein Musikgehör und fand, das sich der der das Gefühl hat, alleine zu sein sich halt auch überwinden müsse um Signale zu geben. Das sagte ich ihm auch, aber auch da, wenn zwei das selbe tun, ist es scheinbar nicht das selbe.
17.2.17 17:21
 
Letzte Einträge: Valentinstag 17, 18.02.17, 19.02.17, 20.02.17, 21-02-2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung