Der schwerste Weg meines Lebens

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    neilv1
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.01.17 19:04
    Liebe Daniela Deine Wor
   30.01.17 05:52
    Ich drücke Nino die Daum
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   15.02.17 23:18
    ...es ist sicher sehr sc
   21.02.17 16:15
    ...einen schönen Geburts






Valentinstag 17

Ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag. Wer in keiner Beziehung ist, hoffe ich kann sich zumindest dem schönen Wetter erfreuen. Die Verliebten natürlich auch ) Ich habe es heuer besonders nett....Mein Göttergatte führt seine neue Flamme mit allem drum und dran aus. Na ja, ich frag mich da schon, Warum dass die Männer ( okay kann nicht ausschliessen das es auch Frauen gibt) mit neuer Flamme dann immer dinge tun und Unternehmen, was ihnen zuvor in 17 Ehejahren nie in den Sinn kam ? Schon mein EX-Mann wäre nie und nimmer mit mir und unserer Tochter ins Freibad gekommen. Zack hatte er eine neue Freundin, waren sie zusammen im Freibad. Gott bewahre das ich einmal sein Auto Mitwaschen oder Helfen durfte. Neue Biene, Zack die durfte es. Sogar Helfen das heiss geliebte Auto zu Wachsen. Ich Verstehe das eigentlich nicht, den ich habe mich halbwegs für Auto's Interessiert, die neue, kann nichts aber auch gar nichts damit Anfangen. Eh nu, sei es wie es sei. Geniesst den Tag ihr lieben da draussen, egal wo ihr seit, egal was ihr tut<3 Ich mache heute Nachtwache bei M, was zwar streng ist mir aber etwas Abwechslung bringt und ich gerne gemacht habe. Die Nacht durch habe ich dann wieder nur geweint. Ich konnte es nicht Steuern, leider ist das schon ein paar Tage wieder so. Ich hoffe ich falle nicht wieder in diese Depri zurück wo es ohne Hilfe von aussen nicht mehr zum aushalten ist.
16.2.17 14:53
 
Letzte Einträge: 16.02.17 , 18.02.17, 19.02.17, 20.02.17, 21-02-2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung