Der schwerste Weg meines Lebens

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    neilv1
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.01.17 19:04
    Liebe Daniela Deine Wor
   30.01.17 05:52
    Ich drücke Nino die Daum
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   15.02.17 23:18
    ...es ist sicher sehr sc
   21.02.17 16:15
    ...einen schönen Geburts






Montag 13.02.17

Happy Birthday Robbie W. )Es ist heute wieder ein Tag, wie so oft. An dem ich nicht vom Fleck komme. Das heisst zwar nicht das ich es nicht schaffe meine Pflichten zu erfüllen, aber daneben... Meine Gedanken wandern ständig im Kreis. Ich habe nach wie vor das Gefühl ich schaffe es nicht wirklich. Ich schaffe es nicht, über gewisse Kommentare von Freunden zu stehen. Wahrscheinlich stresst mich auch der Tag der Liebe und Freundschaft. Wer ist den da schon an meiner Seite? Mein Mann der eine Freundin/ Geliebte hat ? Nein, aber ich habe liebe Freundinnen. Dafür bin ich dankbar und sie bedeuten mir viel. Natürlich auch meine Kinder, doch sonst ?Ich komme eigentlich immer noch nicht mit meinem Leben wieder klar.
16.2.17 14:46
 
Letzte Einträge: Valentinstag 17, 16.02.17 , 18.02.17, 19.02.17, 20.02.17, 21-02-2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung