Der schwerste Weg meines Lebens

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    neilv1
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.01.17 19:04
    Liebe Daniela Deine Wor
   30.01.17 05:52
    Ich drücke Nino die Daum
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   15.02.17 23:18
    ...es ist sicher sehr sc
   21.02.17 16:15
    ...einen schönen Geburts






9.2.17 Erwischt

Heute hatte ich Therapie Sitzung. Es war schon irgendwie Komisch. letzte Woche bei der Sitzung hatte Ich gefragt ob ich ein Lithium in Reserve haben könnte? Da die Spitex eine zuwenig gerichtet hat. Seit meinem Suizid Versuch im Oktober kommt seit ich aus dem PZM zu Hause bin zwei mal die Spitex und einmal die Woche habe ich beim Psychi Therapie. Da sagte er, es spiele keine Rolle wenn ich mal ein zwei Tage kein Lithium habe. Er könne mir das nicht in Reserve verschreiben solange ich Suizid Gefährtet sei. Ich habe mir erst gar nix dazu überlegt. Dann kam in der heutigen Sitzung auf einmal die Frage ob ich Medis Sammeln tue ? Mist!! Ich hatte mir vorgenommen in der Therapie völlig ehrlich zu sein oder es ganz zu lassen. Ich sagte ja. Wie viele? Ein Säckli voll. Ich wollte es, erst gar nicht. Es hat sich so nach und nach eingeschlichen. Warum? Zur Sicherheit, entweder um Schmerzen zu ertragen oder um einen Ausweg zu haben wenn gar nichts mehr geht. Können sie sich von dem säckli trennen? Keine Ahnung, aber ich kanns versuchen. Schon wieder ein Stück meines selbst verloren, wie kommt er nur auf die Idee das zu fragen? Dann sagte er, er hätte sich Vorwürfe gemacht, hätte ich mich mit den Medis von ihm umgebracht. Hääääää? Wie kann er sich da Schuldig fühlen. Ich hab mir bei meinem Onkel, der sich mit dem Gewehr erschossen hat, jedenfalls nie darüber Gedanken gemacht das der der ihm das Gewehr verkauft hat, schuld an seinem Suizid sei.
16.2.17 14:29
 
Letzte Einträge: Valentinstag 17, 16.02.17 , 18.02.17, 19.02.17, 20.02.17, 21-02-2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung