Der schwerste Weg meines Lebens

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    neilv1
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.01.17 19:04
    Liebe Daniela Deine Wor
   30.01.17 05:52
    Ich drücke Nino die Daum
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   1.02.17 14:43
    Hallo Mathias, vielen Da
   15.02.17 23:18
    ...es ist sicher sehr sc
   21.02.17 16:15
    ...einen schönen Geburts






Über

Ich bin Lilli, bin Verheiratet, Mutter zweier Kinder. Meine Tochter ist 22 Jahre jung und mein Sohn 12 Jahre jung. Kurz nach der Geburt unseres Sohnes wurde klar das etwas nicht Stimmt. erst hat er nicht zugenommen, dann stellte sich heraus das er NID hat, es kam nach und nach mehr dazu so Neurodermitis, schweres Asthma, zystische Fibrose, POS, Asperger. Seit dem 6.Juli 2015 wissen wir das es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt. Wir wissen das Nino langsam aber sicher Flügel wachsen werden. Da einem nicht so einsam macht wie die Gewissheit das dein Kind sterben wird, weil die Menschen um dich herum dann nicht mehr wissen wie mit dir um gehen, weil sie nicht mehr wissen was sagen, habe ich mich entschlossen hier meinen Gedanken freien lauf zu lassen.

Alter: 6
 

Ich mag diese...
Musiker: Mika
Lieder: any other World
und alle
Schauspieler: Hugh Laurie
Bücher: Der kleine Prinz
Gut gegen Nordwind
Autoren: Daniel Glattauer
Hobbies: Schreiben
Musik
Fotos

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung